Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Haushaltshilfe für Diabetikerhaushalt gesucht ...





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
08 Apr. 2015 15:46 #96349 von
Hallo Ihr Lieben,

nun ist es soweit und ich brauche eine Rehamaßnahme ohne meinen privaten "Diabetikerclub". Ehemann 52 Jahre ICT mit Pens, Tochter mittelerweile 16 mit Veo, und seit Dezember letztes Jahr nun auch noch unser Junior mir 2,5 Jahren und ebenfalls Pumpenkind mit Veo. Und mein 11 jähriger Sohn ist auch noch zu verpflegen.

Ich suche also eine Haushaltshilfe die ich bestenfalls mit dem Thema Diabetes auskennt. Wenn nicht hier wo dann ;-)

PLZ. 27386 Bothel

vom 15.07.2015-19.08.2015 Zeiten nach Absprache max. 8 Stunden am Tag, werden nach dem Tarif der Deutschen Rentenversicherung Bund bezahlt.

Vorheriges Kennenlernen erwünscht.

Gerne anrufen unter 0160-7203446 gibt dann auch die Privatnummer ggf. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden