Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Wir fahren nach Gaißach 15. April -12. Mai 2015

kerstin
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 53

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 März 2015 21:51 #96021 von kerstin
Hallo ;)
unsere Kur ist genehmigt und wir( Nico 10 Jahre , Felix 5 Jahre und ich ) fahren wieder nach Gaißach . Wer fährt zu dieser Zeit auch dort hin ?
Lg Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BirgittundLara
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 23

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 Apr. 2015 20:20 #96419 von BirgittundLara
BirgittundLara antwortete auf Wir fahren nach Gaißach 15. April -12. Mai 2015
Wir sind dabei ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sveje
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 38

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
13 Nov. 2015 22:02 #98559 von Sveje
Wie war die Reha?
Ich möchte 2016 zur Reha und weiss noch nicht genau wohin. Mein Sohn ist dann 6, es soll ihn quasi für die Schule fitmachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mibi74
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 2096

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
13 Nov. 2015 22:34 #98561 von mibi74
Hallo.
Sveje: Wir waren dort. Aus den selben Gründen. Ich war wieder sehr zufrieden. Es war bereits das 2. Mal gewesen, dass wir dort waren. Die Zimmer sind zwar sehr klein, doch die Klinik ist riesengroß. Riesengroßer, toller Spielplatz. Kindgerechte Schulungen. Viel Schule für die Eltern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sveje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden