Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Reha- u. Schulungszentrum Kaiserslautern

LenchensPapa
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 13

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 März 2007 18:44 #14628 von LenchensPapa
Reha- u. Schulungszentrum Kaiserslautern wurde erstellt von LenchensPapa
Hallo,

wer hat Informationen bezüglich Kostenübernahme (Krankenkasse? Höhe des Zuschusses?) von Schulungsmaßnahmen (1 Woche quasi stationärer Aufenthalt Kind + Mutter)?
Die Einrichtung heisst Reha- u. Schulungszentrum im Rosel Bürger-Büsing-Haus, Kaiserslautern.

Vorab für Infos besten Dank,

Grüssle

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 Apr. 2007 17:01 #16041 von Marianne
Morgens ab 9 kann man im Zentrum i.d.R. mit Frau Bürger-Büsing selbst sprechen. Ruf doch einfach mal an. Hab ich heute morgen auch gemacht. Meine Tochter wird - sofern ich noch einen Platz bekomme - im Sommer für 2 Wochen die Kinderschulung dort mitmachen. Einer unserer Diabetologen ist auch dort als betreuender DiaDoc.

Post geändert von: Marianne, am: 18. Apr. 2007 17:02

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden