Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Dexcom follow App- keine Alarme

lenaya
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 28

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
31 März 2023 07:32 #121086 von lenaya
Dexcom follow App- keine Alarme wurde erstellt von lenaya
Guten Morgen, 
Bin eben aufgewacht und musste beim Blick auf die dexcom follow app feststellen,  dass mein Sohn seit Mitternacht in einem BZ- Bereich um die 220-250 mg/dl rumschwirrt. Ich habe die ganze Nacht keinen einzigen Alarm bekommen,  obwohl die aktuellen Werte und die Kurve lückenlos da sind. Alle Alarme sind aktiviert ( Hochalarm sollte ab 40 min über 200 erfolgen und sich dann stdl.  wiederholen, wenn er nicht unter 200 absinkt.)
Ich verstehe das gar nicht. Ist noch nie passiert. Tonausgabe am phone ist auch auf laut..... Überhört kann auch nicht sein, dann würde ich jetzt zumindest die Meldungen sehen. Hat jemand eine Idee? 
LG Lena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3606

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
31 März 2023 10:48 #121102 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Dexcom follow App- keine Alarme
Hallo @lenaya,

zur not mal Einstellungen ändern und wieder neu setzten und dein Handy natürlich mal Neustarten.
Und einmal bestätigt kannst das nicht haben, so im halbschlaff, der Alarmiert ja glaube dann nicht mehr.
Nutze zwar dexcom aber da sind alle Alarme deaktiviert, da ich auch xDrip am laufen habe, wäre das ja ein Rückschritt Dexcom zu nutzen für Alarme.

Cheffchen

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden