Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Android App zur Visualisierung der Nightscout Daten

Slin



Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
19 Juni 2022 04:18 - 19 Juni 2022 05:40 #118473 von Slin
Hallo liebe Community, 

ich habe dank Pandemie Zeit zum Programmieren gehabt und eine App geschrieben die die Nightscout Daten auswertet, den geschätzten Hba1c ausgibt und alles motivierend graphisch aufbereitet (inkl täglicher Benachrichtigung wie es lief).

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Zum Programm:
slingithub.github.io/CheckmateWeb/
Feedback thread:
insulinclub.de/index.php?thread/33191-ch...cout-daten/&pageNo=1

Beste Grüße und danke im voraus für euer Feedback!
 
Letzte Änderung: 19 Juni 2022 05:40 von Slin. Begründung: Formatierung2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sylvia345



Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
26 Juni 2022 14:58 #118546 von Sylvia345
Hallo,
ich habe eine Frage. Funktioniert das auch mit dem Libre 2 bzw 3 auf Android?
Gruß Sylvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3622

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
27 Juni 2022 00:19 #118552 von Cheffchen
@Sylvia345 das wertet nur Daten von Nightscout aus, so lang die Daten da nicht gespeichert werden, geht dies nicht.
Beim Libre geht das nur mit zusätzlicher App und musst hat Nightscout eingerichtet haben.

@Slin,
vielleicht machst beim nächsten Lockdown im Herbst noch "Comprehensive Glucose Pentagon" hinzu, wenn daten einmal hast und so den Prognostischer Glykämische Risikoparameter ausgeben, vielleicht sogar mit dem fünfeck.
Hatte das mal für nur mich und bekannte gemacht und muss sagen der Risikoparameter ist schon eine schicke Zahl mit einer menge aussage, mehr als Hba1c.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden