Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hilfe! Für Dex G6 auf ios 14.3 downgraden?

S123
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 255

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
27 Juni 2021 10:14 #116200 von S123
Hey Leute.

wir hatten für Dexcom G6 ein iPhone als Empfänger.  Das iphone hat sich grad von einer ios 12er Version auf 14.6 geupdatet.

mit dexcom g6 geht aber maximal eine 14.2 oder 14.3 er Variante sonst ist der Transmitter nach kürzester Zeit alle.

wie kann ich denn das iPhone jetzt downgraden? 

ich bin für alle Ideen offen. Hauptsache die doofe Technik funzt wieder...

danke schonmal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3627

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
28 Juni 2021 23:03 #116208 von Cheffchen
früher ging das über ipsw.me/ , hatte zumindest immer gelesen.

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden