Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

nightscout funktioniert nicht

kiwi_jules



Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Juli 2020 12:30 #114344 von kiwi_jules
nightscout funktioniert nicht wurde erstellt von kiwi_jules
Hallo,

wir haben verzweifelt und mehrfach versucht, nightscout einzurichten, und die Daten über xdrip an unser Handy weiterzuleiten. Leider erfolglos.

Unser Sohn hat einen Guardian sensor, und eine minimed 670 pumpe.

Wir schaffen es kurzfristig, die Daten auf dem Handy unseres Sohnes (Huawei Smart 2019) abzurufen, doch kurz darauf erscheint der Fehler E86.

Auch haben wir es schon mal geschafft, die Daten auf unser Handy ( Huawei P30 pro und Reim) weiterzuleiten, dies hat jedoch nur für 5 min funktioniert. Aktuell schaffen wir die Weiterleitung gar nicht mehr.

WIr wären sehr dankbar, wenn uns jemand helfen könnte...Was machen wir falsch?


Ganz liebe Grüsse
Kiwi_jules

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3622

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
28 Juli 2020 00:28 #114376 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf nightscout funktioniert nicht
Hallo @kiwi_jules,

hast es hin bekommen?
Wenn nicht, mach das mal über ns.10be.de/ , das ist in 1 min eingerichtet und läuft.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.410 Sekunden