Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

AccuCheck Aviv oder Contour next one?

Griezmanns Nachfolger
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 19

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
29 Feb. 2020 09:42 #113430 von Griezmanns Nachfolger
AccuCheck Aviv oder Contour next one? wurde erstellt von Griezmanns Nachfolger
Guten Morgen. Welches von oben genannten Messgeräten ist besser bzw. präziser? Habe gestern beide simultan zum Messen benutzt und es sind meistens um die 20 ml Unterschied, was ja nicht wenig ist wenn es ums Spritzen geht oder bei Unterzucker. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
29 Feb. 2020 23:32 #113439 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf AccuCheck Aviv oder Contour next one?
Hallo,

ganz klar Contour next.
Man sollte aber immer das Hauptmessgerät beim Quatalcheck Prüfen wie die abweichung sind.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout
Folgende Benutzer bedankten sich: Griezmanns Nachfolger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.439 Sekunden