Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Dexcom G6 wie lange interner Speicher

DiabetigerMama
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 21

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
15 Feb. 2020 11:09 #113288 von DiabetigerMama
Dexcom G6 wie lange interner Speicher wurde erstellt von DiabetigerMama
Hallo liebe Profis, nachdem ich im Internet leider nicht fündig geworden bin frag ich euch, sicher hat jemand die Antwort sofort parat.
Beim Libre werden die Daten 6 Stunden gespeichert um Sensor,wenn man alle 6 Stunden das Lesegerät 1x dran hält verliert man also keinen Wert in der Kurve.
Wie ist das beim Dexcom g6,hat der auch so einem Speicher und wenn ja wie lange kann man die Verbindung trennen ohne Daten zu verlieren?
Vielen Dank schonmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
15 Feb. 2020 12:30 #113289 von
Libre: 8 Stunden (nicht 6)
Dexcom: 3 Stunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden