Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

G6 mit wearOS verbinden OHNE Handy

nieov



Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 81

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: Andere
Private Nachricht
13 Feb. 2020 12:07 #113274 von nieov
G6 mit wearOS verbinden OHNE Handy wurde erstellt von nieov
Moin beisammen,

Ich brauche mal eine Anleitung oder ein JA oder ein NEIN zu dem Thema:

Lässt sich der Dexcom G6 DIREKT mit einer Smartwatch, in meinem Falle eine Fossil Sport mit wearOS kopplen?

Wenn JA, gibt es irgendwo eine Anleitung oder eine helfende Hand die einen durch das Thema führt?

Lg & Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
14 Feb. 2020 22:34 #113283 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf G6 mit wearOS verbinden OHNE Handy
Ein einfaches nein.

entweder ein Full android wo xDrip drauf läuft.
Apple Watch sollte ja mal gehen mit Original App von Dex aber war wohl bloss sollte, also noch nicht.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden