Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Apple Watch 3 Freestyle Libre scannen

Oled



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 15

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Aug. 2018 07:16 #109385 von Oled
Apple Watch 3 Freestyle Libre scannen wurde erstellt von Oled
Moin, Moin,

eine kurze Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der Apple Watch Serie 3 und dem Freestyle Libre? Seit iOS12 wurde ja von Apple die NFC Funktion freigegeben. Kann ich also mit der Watch den Freestyle scannen?

Ich freue mich über Antworten und bedanke mich schon jetzt.

Beste Grüße
Ole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

jr
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 28

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Aug. 2018 20:27 #109393 von jr
Hey Ole,

aktuell ist es leider nur möglich mit dem iPhone direkt zu scannen, da es noch keine App für die Watch gibt. Ich denke aber, dass es in naher Zukunft der Fall sein wird, dass Abbott dort nachlegen wird.

Liebe Grüße
Julian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Armin MTT
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
11 Okt. 2019 10:49 #112440 von Armin MTT
Armin MTT antwortete auf Apple Watch 3 Freestyle Libre scannen
Hallo- hat sich was getan mit OS 13 und dem neuen Chip 2.0? Kann man die Werte mit der Apple Watch 3 lesen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3606

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 Okt. 2019 13:08 #112442 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Apple Watch 3 Freestyle Libre scannen
nein, da geht nichts und wird wohl auch nicht, da Abbott das offiziell auch nicht als notwendig sieht.
Der nächste schritt wird sein das sie endlich die aus Libre 2 Automatisch übertragene werte in ihrer eigenen App endlich freigeben, denn die werte brauchen Sie ja, sie wollen ja Loopen mit ein Pumpenhersteller und der brauch da zu ja die BZ werte im Handy.

Cheffchen

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden