Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Verifizierungscode für CareLink Personal

SuSanne36
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 368

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
26 Okt. 2017 09:41 #106722 von SuSanne36
Verifizierungscode für CareLink Personal wurde erstellt von SuSanne36
Bei der Anmeldung für die Carlink Software ist es bei minderjährigen nötig, sich als gesetzlich Vertretener zu verifizieren .
Dies soll über einen Sicherheitscode geschehen, der per E-Mail verschickt und eingegeben werden soll.

Aufgrund von technischen Probleme geschieht dieser Versand der E-Mail sehr zeitverzögert, was die Gültigkeit des Codes verfallen lässt.

Das Problem ist in der IT Abteilung von Medtronic bereits bekannt und es wird daran gearbeitet.

Also heißt es abwarten :gaehn: und die nächsten Stunden oder Tage erneut versuchen

Grüße Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3627

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
26 Okt. 2017 12:26 #106723 von Cheffchen
Lange lange :gaehn: :gaehn: .
War letzte Woche schon, habe dann einfach als selber angeklickt das es weiter geht, Daten vom Kind bleiben im Hintergrund ja erhalten.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

diabeti500
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 287

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2015
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
26 Okt. 2017 19:02 #106725 von diabeti500
diabeti500 antwortete auf Verifizierungscode für CareLink Personal
Ich mache das auch nicht anders. Für Carelink bin ich der Patient. Reicht schon, dass die die Daten für ihre Zwecke nutzen. Da muss nicht gleich mein Bub untrennbar mit verbunden sein. Funktioniert seit über einem Jahr ohne Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
01 Nov. 2017 22:07 #106772 von Wenke

diabeti500 schrieb: Für Carelink bin ich der Patient.


Ich auch. Ist ja auch "pupsegal" und kein Hahn kräht danach. Auch in der Klinik ist noch nie jemandem aufgefallen, dass oben mein Name drauf steht, wenn ich mal ausgedruckte Daten mitgenommen habe.

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden