Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

securecell

Lottel
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 11

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
04 März 2015 16:23 #95872 von Lottel
securecell wurde erstellt von Lottel
Hallo mein Vater hat mich auf ein Produkt aufmerksam gemacht, was in der Schweiz zurzeit in der Entwikclung ist: habt ihr davon schonmal was gehört?? Es heißt wohl SerAccess
Ich freu mich auf Infos von Euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3603

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
04 März 2015 21:02 #95878 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf securecell
Hallo,

na das ist ja was, AUA.

aus einem Implantat bestehend aus einer speziellen Gefässprothese

Gefässprothese, wer macht den so was?

"nach 2 bis 3 Jahren soll mit klinischen test bekonnen werden" also wird das noch locker 4-5 Jahre dauern, wenn sich das überhaupt durchsetzt und einer das bei sich machen läst.

Cheffchen

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden