Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hilfe ! Pen mit Memory Funktion für APIDRA gesucht

Anke
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 24

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
03 März 2015 17:51 #95866 von Anke
Hallo,
ich brauche mal Eure Unterstützung. Meine Tochter ist jetzt von Novorapid auf Apidra umgestellt worden. Für das Novorapid gab es den praktischen NOVOPEN ECHO mit Memory Funktion . Da meine Tochter sich nie merken kann, ob sie gespritzt hat und wann, würde ich gerne für das Apidra einen PEN mit Erinnerungsfunktion verwenden (mindestens die letzte Gabe sollte ablesbar sein). Ich habe bei dem Hersteller von Apidra nachgefragt, die haben keinen solchen PEN. Wißt Ihr vielleicht einen kompatiblen PEN mit Erinnerungsfunktion für APIDRA? Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten.
Gruß Anke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joa
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1111

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 März 2015 22:08 #95868 von Joa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden