Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

accu-chek 360 basalratenprofil

ramgothic
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 25

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
04 Apr. 2014 18:52 #90906 von ramgothic
accu-chek 360 basalratenprofil wurde erstellt von ramgothic
hallo!

kann mir einer sagen wie ich die daten für das basalratenprofil oder allgemein die daten von der insulinpumpe in das diabetes managmentprogramm bekommen, überträgt immer nur vom bz-messgerät.die daten von der pumpe werden nicht angezeigt, nur manchmal und basalraten und bolus zeigt es nicht an.nur datum , uhrzeit,kohlenhydrate und ereignisse, nicht wieviel insulin abgegeben wurde.für hilfe wäre ich dankbar.
gruß ramona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
05 Apr. 2014 16:08 #90918 von
Ich weiß nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber die Pumpe muss getrennt ausgelesen werden. Also Stop Modus, dann Daten-Übertragung. Dann findest Du in der 360° Software alle Boli und die Tagesgesamtmengen, wenn nur das Messgerät ausgelesen wird, siehst Du nur die BZ-Werte.
Gruss, Lena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ramgothic
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 25

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 Apr. 2014 20:47 #90924 von ramgothic
ramgothic antwortete auf accu-chek 360 basalratenprofil
ja dies mach ich seit 2 jahren und es hat nur ab und zu mal das insulin angezeigt und das basalinsulin überhaupt nicht.unsere beraterin meinte sie hätte das bei anderen patienten auch schon gehabt :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden