Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Management Software für Apple Mac

sdieck
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform:
Private Nachricht
20 Apr. 2013 14:54 #81368 von sdieck
Management Software für Apple Mac wurde erstellt von sdieck
Hallo Zusammen,

wahrscheinlich gibt's das Thema hier schon irgendwo und ich war nur zu blöd zum Suchen ... :-)
Wir benutzen eine AccuChek Spirit Combo und suchen nach einer Möglichkeit, die BZ und Bolus- Tagesdaten nicht mehr in eine Liste von Hand einzutragen. Also mit anderen Worten suchen wir nach einer Management Software für den Mac.
Hat da jemand was brauchbares...?

Gruß
Simon (dankbar für jede Anregung ... :-)) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rika_T
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 205

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform:
Private Nachricht
29 Apr. 2013 22:22 #81669 von Rika_T
Rika_T antwortete auf Management Software für Apple Mac
Hallo,

ich habe auf meinem Apple eine zweite Oberfläche mit Windows zu laufen, die ich nur starte um dann die SpiritCombo auszulesen...

Funktioniert.

Viele Grüße,
Rika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.577 Sekunden