Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

GlucoMen-Problem

Niemand
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 390

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
29 Jan. 2013 21:25 #77973 von Niemand
GlucoMen-Problem wurde erstellt von Niemand
Kennt sich jemand von euch mit dem GlucoMen aus? Wir haben bei jeder Messung den Fehler E-4. Laut Anleitung eine fehlerhaft aufgetragene Blutprobe oder Teststreifenfehler oder ein Problem mit dem Hämatokritwert. Nach unserer "Versuchsreihe" würde ich das aber mal alles ausschließen.

Viele Grüße

Helmuth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

pascalK
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 668

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
30 Jan. 2013 10:21 #77994 von pascalK
pascalK antwortete auf GlucoMen-Problem
Hallo Helmut

Ich habe auch den Clucomen alerdings benutze ich den nur zum Keton messen.Warum rufst du nicht mal beim Hersteller an.....die können dir da sicher weiterhelfen,ggf,ein anders Gerät zuschicken lassen lg Manu

Pascal seit 21.7.2011 Accu check Combo/spirit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

hoya
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 328

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
31 Jan. 2013 00:10 #78044 von hoya
hoya antwortete auf GlucoMen-Problem
In der Reha wurde uns gesagt,dass der Glucomen nur als Ketonmessgerät zu empfehlen ist. Als BZ-Messgerät wäre er zu ungenau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.437 Sekunden