Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

glucose-control

Slongbo
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
14 Feb. 2006 19:15 #4917 von Slongbo
glucose-control wurde erstellt von Slongbo
Hallo!

Hat jemand hier schon von diesem neuen BZ-Mess-Gerät gehört, sich damit auseinandergesetzt oder was gelesen? Ich will mich mit der Hersteller-Firma, "XXXXXX" mal genauer beschäftigen udn scuhe Infos. Danke für jede Hilfe.

HINWEIS: Dieser Beitrag wurde von Diabetes-Kids geändert. Da wir glauben, daß dies eine plumpe Werbemassnahme ist, haben wir den Firmennamen unkenntlich gemacht. Auch wir von Diabetes-Kids halten den Ansatz dieser Firma persönlich für höchst zweifelhaft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Richard
Ehrenmitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 183

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1988
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
15 Feb. 2006 01:49 #4922 von Richard
Richard antwortete auf Re: glucose-control
dann kennst du sicherlich schon die Homepage.
Ich halte von diesem "Projekt" nicht so sehr viel da (auch auf der HP) ändern sich seit einiger Zeit nicht viel und das Methode wie man an die geräte dran kommt ist mir etwas zu riskant so nach dem motto kauft mal schön aktien damit wir forschen können wenn nur wenige kaufen dauert es halt länger oder wird nie fertig, naja ich weiß ja nicht

Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

petramaus
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 177

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
26 März 2006 17:14 #5238 von petramaus
petramaus antwortete auf Re: glucose-control
Hallo!

Ich würde auf alle Fälle von dieser Firma die Finger lassen. Wir haben die Unterlagen zugeschickt bekommen, keine Ahnung, woher die unsere Adresse haben. Die Unterlagen besagen, das man Aktien in Höhe von 1500 Euro zahlen soll, somit ist man Beteiligter. Es klingt alles sehr unsicher, und mal ehrlich, wer hat heutzutage noch Geld übrig? Zumal man nicht weiß, was mal rauskommt und ob alles so fuktoniert, wie versprochen wird. da messen wir doch weiter mit der herkömmlichen Methode.

LG Petra und Familie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
26 März 2006 19:58 #5239 von
antwortete auf Re: glucose-control
Würde ich nie kaufen, wenn man auf dem Aktienmarkt nicht mehr oder weniger Profi ist sollte man von allem was nicht im DAX ist die Finger lassen und von sowas sowieso. Klingt absolut nicht vertrauenswürdig, wahrscheinlich hört ihr dann nach einem halben Jahr dass die Firma pleite ist und der Geschäftsführer sitzt auf den Bahamas oder so... kauf lieber ein Messgerät von einer vernünftigen Firma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden