Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

3 jährige sucht Gleichgesinnte -Rhein-Kreis Neuss/Umgebung 05 Jan 2023 21:08 #120128

• Zuckerblume
  • Mitglied
  • Neuling
    Neuling

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2019
  • Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
  • Private Nachricht
Hallo zusammen, 
auch ich habe seit Juni 2022 eine 3 jährige Tochter mit der Diagnose Diabetes Typ 1. Ich habe immer mal wieder hier auf der Seite vorbei geschaut und mich aber nie angemeldet. Uns ist es so ähnlich wie vielen hier ergangen. Überrollt von der Diagnose, Schulung im Krankenhaus, Ausstattung mit Pumpe und co. Sind wir nun im Diabetes-Alttag angekommen. Unsere kleine macht das bisher gut mit (trotz kleiner Stimmungsschwankungen und immer wiederkehrender Frage wann sie keine Pumpe mehr braucht). Bei unserem letzten Gespräch habe ich ihr erneut erzählt das auch andere Kinder Diabetes und u.a. eine Pumpe haben und jetzt möchte sie welche kennenlernen. Sollte sich also jemand in unserer Umgebung befinden und Interesse haben, dann meldet euch gerne (gerne auch im Alter zwischen ca. 3-8 Jahren). 

Lieben Gruß 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 jährige sucht Gleichgesinnte -Rhein-Kreis Neuss/Umgebung 19 Jan 2023 03:16 #120247

• ZuckerschnutenMama
  • Mitglied
  • Neuling
    Neuling

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2019
  • Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
  • Private Nachricht
Hallo,

meine Tochter ist im Februar 2019 geboren und wir wohnen in Neuss. Die Diagnose haben wir erst seit dem 12.12.22 und stehen gerade noch vor einem riesen Berg von Herausforderungen. 
Melde dich gerne für einen Austausch, würde mich sehr freuen.
Meine Tochter kennt auch noch keine anderen Kinder mit Pumpe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2023 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de