Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

3 jährige sucht Gleichgesinnte -Rhein-Kreis Neuss/Umgebung

Zuckerblume
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2019
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
05 Jan. 2023 21:08 #120128 von Zuckerblume
Hallo zusammen, 
auch ich habe seit Juni 2022 eine 3 jährige Tochter mit der Diagnose Diabetes Typ 1. Ich habe immer mal wieder hier auf der Seite vorbei geschaut und mich aber nie angemeldet. Uns ist es so ähnlich wie vielen hier ergangen. Überrollt von der Diagnose, Schulung im Krankenhaus, Ausstattung mit Pumpe und co. Sind wir nun im Diabetes-Alttag angekommen. Unsere kleine macht das bisher gut mit (trotz kleiner Stimmungsschwankungen und immer wiederkehrender Frage wann sie keine Pumpe mehr braucht). Bei unserem letzten Gespräch habe ich ihr erneut erzählt das auch andere Kinder Diabetes und u.a. eine Pumpe haben und jetzt möchte sie welche kennenlernen. Sollte sich also jemand in unserer Umgebung befinden und Interesse haben, dann meldet euch gerne (gerne auch im Alter zwischen ca. 3-8 Jahren). 

Lieben Gruß 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ZuckerschnutenMama
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2019
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
19 Jan. 2023 03:16 #120247 von ZuckerschnutenMama
Hallo,

meine Tochter ist im Februar 2019 geboren und wir wohnen in Neuss. Die Diagnose haben wir erst seit dem 12.12.22 und stehen gerade noch vor einem riesen Berg von Herausforderungen. 
Melde dich gerne für einen Austausch, würde mich sehr freuen.
Meine Tochter kennt auch noch keine anderen Kinder mit Pumpe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mama_2020
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2020
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
14 Juni 2023 13:07 #121898 von Mama_2020
Hallo,

wir wohnen 30min von Köln im Bergischen und unsere Tochter hat seit März 2023 die Diagnose. Sie wird im Herbst 3 Jahre alt und wir suchen ebenso Kontakt zu anderen gleichaltrigen kids!

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch gerne :-)

Liebe Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden