Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Neuvorstellung und Suche nach Gleichaltrigen

Mickey Mouse
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2015
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Nov. 2022 20:52 #119614 von Mickey Mouse
Neuvorstellung und Suche nach Gleichaltrigen wurde erstellt von Mickey Mouse
Schönen guten Abend, 

Mein Name ist Annette und meine Tochter Mieke hat seit ca 2 Monaten Diabetes. Sie ist 7 Jahre alt und fühlt sich gerade unter Gleichaltrigen irgendwie alleine mit der Erkrankung. Mieke würde gerne gleichaltrige Kinder kennenlernen, die wie sie eine Insulinpumpe haben. Wir kommen aus der Nähe von Langenau (89129), Raum Ulm. Vielleicht gibt es ja jemand, der auch Interesse an einem Kennenlernen hätte. Wir würden uns sehr freuen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Annette und Mieke 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.438 Sekunden