Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dia-Eltern aus Münster Osnabrück Umgebung 08 Jun 2022 17:36 #118390

• Zuckernikli
  • Mitglied
  • Neuling
    Neuling

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2018
  • Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
  • Private Nachricht
Hallo zusammen, 

Ich suche auf diesem Wege Dia Eltern zum Austausch oder auch treffen, aus dem Raum Münster oder Osnabrück und Umgebung. Mein Sohn ist fast 4 und wir sind seit letzem Jahr Februar im Club des Diabetes typ 1 in den wir nie wollten....
Vielleicht mag sich ja jemand melden :)

Liebe Grüße 🌷 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dia-Eltern aus Münster Osnabrück Umgebung 08 Jun 2022 20:38 #118392

• Daniela o
  • Mitglied
  • Schreiber
    Schreiber

• Daten zum Kind:
  • Private Nachricht
Hallo. Hier ist die Mama von Lukas aus Gronau. Lukas wird im Oktober 4. Wir sind seit Juni 2021 mit Dia und seit kurzem mit Diabetes dabei. Wir können uns gerne mal treffen. 
Gruß Daniela 

Dia-Eltern aus Münster Osnabrück Umgebung 08 Jun 2022 20:49 #118393

• Zuckernikli
  • Mitglied
  • Neuling
    Neuling

• Daten zum Kind:
  • Private Nachricht
Hallo Daniela :)
Ja wie schön dass du dich gemeldet hast :) 
Ich möchte ungern meine Handy Nummer hier ins Netz stellen, aber schreibe mir doch einfach eine Email wenn du magst , vielleicht kann man dann ja nummern austauschen!
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

LG 😊 

Letzte Änderung: von WebAdmin. Grund: Datenschutz: Mailadresse vor der Öffentlichkeit versteckt
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de