Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Dia-Eltern aus Münster Osnabrück Umgebung

Zuckernikli
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Juni 2022 17:36 #118390 von Zuckernikli
Dia-Eltern aus Münster Osnabrück Umgebung wurde erstellt von Zuckernikli
Hallo zusammen, 

Ich suche auf diesem Wege Dia Eltern zum Austausch oder auch treffen, aus dem Raum Münster oder Osnabrück und Umgebung. Mein Sohn ist fast 4 und wir sind seit letzem Jahr Februar im Club des Diabetes typ 1 in den wir nie wollten....
Vielleicht mag sich ja jemand melden :)

Liebe Grüße 🌷 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Daniela o
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 23

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Juni 2022 20:38 #118392 von Daniela o
Hallo. Hier ist die Mama von Lukas aus Gronau. Lukas wird im Oktober 4. Wir sind seit Juni 2021 mit Dia und seit kurzem mit Diabetes dabei. Wir können uns gerne mal treffen. 
Gruß Daniela 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zuckernikli
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Juni 2022 20:49 - 09 Juni 2022 23:10 #118393 von Zuckernikli
Zuckernikli antwortete auf Dia-Eltern aus Münster Osnabrück Umgebung
Hallo Daniela :)
Ja wie schön dass du dich gemeldet hast :) 
Ich möchte ungern meine Handy Nummer hier ins Netz stellen, aber schreibe mir doch einfach eine Email wenn du magst , vielleicht kann man dann ja nummern austauschen!
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


LG 😊 
Letzte Änderung: 09 Juni 2022 23:10 von WebAdmin. Begründung: Datenschutz: Mailadresse vor der Öffentlichkeit versteckt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden