Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Autismus+Diabetes Typ 1

Nonimum
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2014
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
02 Feb. 2022 21:12 #117511 von Nonimum
Autismus+Diabetes Typ 1 wurde erstellt von Nonimum
Hallo ihr LiebenWir sind neu hier und haben gewissermaßen "doppelt Pech" gehabt.Mit 1 1/2 Jahren wurde ein Frühkindlicher Autismus bei meinem Sohn festgestellt. Mittlerweile ist es ein manifestierter Autismus. Seit April letzten Jahres ist nun auch noch der DM Typ 1 mit dazu gekommen. Gibt es unter euch evtl. "Leidensgenossen" die die gleiche Doppeldiagnose haben?Wir leben hier in einer ehr jungfräulichen Region was beide Diagnosen angeht. Ich muss nahezu täglich erklären,diskutieren und betteln das mein Sohn akzeptiert und auch integriert wird.

Lg Dori 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Timit410
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
03 Feb. 2022 19:01 #117519 von Timit410
Timit410 antwortete auf Autismus+Diabetes Typ 1
Hallo Dori, mein Sohn Ben (fast 15) hat seit etwa 3 Jahren DM 1 und außerdem frühkindlichen Autismus von Anfang an. Gern kannst du mir schreiben, wenn du Fragen hast. VG Bianca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

hentschel
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2001
Therapieform:
Private Nachricht
03 Feb. 2022 22:21 #117520 von hentschel
hentschel antwortete auf Autismus+Diabetes Typ 1
Hallo Dori,
Mein Sohn  (20) ist auch frühkindlicher Autist, hat Diabetes und Epilepsie. 
Schreib mich gerne an.
LG Heike 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden