Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hallo aus Münster

Flockiluna
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
17 Dez. 2021 20:06 #117172 von Flockiluna
Hallo aus Münster wurde erstellt von Flockiluna
Hallo an alle,
wir sind Sarah (9 Jahre) und Steffi, Sarahs Mama (43).
Bei Sarah wurde schon vor 1 1/2 Jahren Diabetes Typ 1 diagnostiziert. Wir kommen inzwischen schon gut mit dem Diabetes zurecht. Durch Corona sind bisher allerdings noch keine Kontakte zu gleichaltrigen Kindern mit Diabetes entstanden. Wir würden uns daher sehr freuen, hier neue Kontakte zu knüpfen, gern auch als Brieffreundschaft. Meldet euch also einfach bei uns, wenn ihr mögt und es euch genauso geht.
Bis hoffentlich bald
Sarah und Steffi
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Smartina



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 8

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
18 Dez. 2021 23:02 #117178 von Smartina
Smartina antwortete auf Hallo aus Münster
Hallo Steffi!
Meine Tochter ist auch 9 Jahre alt und ihre Diabetes ist noch recht frisch diagnostiziert worden. Meine Tochter hat ebenfalls keine gleichaltrigen Kontakte zu Kindern mit Diabetes. 
Eine Brieffreundschaft wäre doch was schönes. Gerne kannst du mich über eine private Nachricht anschreiben.
Liebe Grüße.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flockiluna
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
19 Dez. 2021 14:09 #117184 von Flockiluna
Flockiluna antwortete auf Hallo aus Münster
Hallo noch einmal,
wir haben gerade versucht, euch zu schreiben, aber irgendwie funktioniert es mit der privaten Nachricht (noch) nicht. Könntet ihr vielleicht versuchen, uns privat anzuschreiben, damit wir die Kontaktdaten austauschen können?
Viele Grüße
Steffi mit Sarah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Smartina



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 8

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
19 Dez. 2021 16:15 #117186 von Smartina
Smartina antwortete auf Hallo aus Münster
Hallo Steffi,
ich kann dich auch leider nicht anschreiben. 
Das ist ja komisch. Hast du eine Idee, woran es liegen könnte?
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flockiluna
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
19 Dez. 2021 18:58 #117187 von Flockiluna
Flockiluna antwortete auf Hallo aus Münster
Ich vermute, ich muss noch auf die Verifikation warten. Wenn ich sie habe, schreibe ich dich privat an. Dann müsste es hoffentlich funktionieren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3625

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Dez. 2021 02:00 #117188 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Hallo aus Münster
Hallo beide,

das mit den Nachrichten kann daran liegen, das beide kein Mitglied seit, das ist eine art erweiterte Registrierung.
Bei der Anmeldung hier bekommt ihr eine Art grundrechte, erst als Mitglied seht ihr auch alle Foren und habt alle Funktionen wie nachrichten schreiben unter einander.
schaut mal hier, wenn nicht schon habt.
www.diabetes-kids.de/artikel/mitgliederbereich-019

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout
Folgende Benutzer bedankten sich: Flockiluna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden