Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Moin aus Hamburg (noch eine Familie)

JaWo
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 11

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
16 Juni 2021 11:58 #116126 von JaWo
Moin aus Hamburg (noch eine Familie) wurde erstellt von JaWo
Moin,
seit dem 29.5. hat sich unser Leben verändert. Niklas, 5 Jahre alt, wurde Diabetes 1 diagnostiziert.

Bis auf die, wahrscheinlich allen bekannten, großen Organisationsaufgaben, finden wir uns so langsam in unseren Alltag ein.
Nach 2 Wochen im Altonaer Kinder KH, sind Niklas und meine Frau wieder zuhause.

Jetzt wollen wir uns mit anderen Familien / Kindern austauschen. Dazu würden wir uns gerne mit Euch treffen.
Da hier schon einige Vorschläge dieser Art vorhanden sind, würden wir gerne mitmachen.
Vielleicht kann man ja eine Gruppe (WhatsApp/Signal/Telegram) erstellen, um diesem Ziel näher zu kommen.
Gerne auch eine PN an mich.

Jetzt aber zu uns:

Mama (40), Papa (42) und Kind wohnen in St.Georg

Niklas 5 Jahre, riesiger Feuerwehrmann Sam Fan und die PawPatrol Freunde sind immer dabei. Seit Geburt ein kleiner Duracell Hase auf 2 Beinen und dank der tollen Versorgung in Altona auch wieder voll aufgeladen.

Wir sind alle gerne draußen unterwegs, selbst wenn das Wetter mal nicht so toll ist. 

Vielleicht schaffen wir ja etwas auf die Beine zu stellen, da Niklas gerne andere Kinder kennenlernen möchte, die auch so leben wie er jetzt.

Liebe Grüße
Niklas und Familie


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden