Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mut machen

Rumpel



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 20

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
15 Mai 2020 11:45 #113834 von Rumpel
Mut machen wurde erstellt von Rumpel
Liebe Diabeteseltern,
seit November letzten Jahres haben wir einen inzwischen 3 jährigen Zuckerjungen in der Familie. Meinen Großneffen, der mir sehr am Herzen liegt. Damals fuhr ich zur Familie, um Beistand zu geben, nach der unerwarteten Diagnose. Hier habe ich wertvolle Unterstützung und viele Antworten erhalten, zu den 1485 Fragen, die Neulinge anfangs überschwemmen. Und nun, sechs Monate später: nach dem Einsatz der Ärzte in der Notaufnahme, die den Acetongeruch wahrnahmen, dem Fortreißen von den Eltern, dem „Überfall“ auf beide Ärmchen, Zugang legen, pieksen, pieksen, bis Pumpe und Sensor installiert waren, zwei Wochen Elternschule in der Klinik, vielen Tränen und schlaflosen Nächten........ geht es der Familie wieder gut. Pumpe und Sensor, ein Segen. Das Kind ist wieder fröhlich und gestern meinte die Mutter lässig am Telefon:“ Warte mal, ich muss ihm etwas Apfelsaft geben, der Blutzucker ist zu niedrig. Lecker Apfelsaft.“ Das ist eine Mutmachmail. Alles Gute und vielen Dank an dieses tolle Forum. Von einer Mume Rumpumpel / Rumpel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden