Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Neuvorstellung

Nicole77
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
16 Sep. 2019 11:10 #112239 von Nicole77
Neuvorstellung wurde erstellt von Nicole77
Hallo zusammen,

nachdem ich schon längere Zeit stil lmitlese, möchte ich uns doch auch kurz vorstellen. Wir wohnen in Baden-Württemberg und unser Sohn (12) hat seit etwas über 2 Jahren Diabetes. Wir haben uns, zum Glück, recht schnell damit zurecht gefunden und ich muss sagen, er macht auch ganz toll mit, was uns als Eltern natürlich unheimlich erleichtert.

Wir freuen uns auf den Austausch.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kosima
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 90

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
16 Sep. 2019 17:50 #112241 von Kosima
Kosima antwortete auf Neuvorstellung
Hallo Nicole!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Unser Sohn ist auch 12 Jahre und hat auch seit etwas über 2 Jahren Diabetes... zum Glück macht er auch gut mit, meistens zumindest ;)
Hier im Forum habe ich von Anfang an immer gute Antworten auf meine Fragen gefunden und was vielleicht das Wichtigste ist, man merkt, dass man mit seinen Sorgen und Problemen nicht allein ist, irgendjemand hat immer ein offenes Ohr bzw. Auge :)
Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.419 Sekunden