Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

suche eine beitrag über Veränderung im Leben durch Diabetes

leseHexe
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 164

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
22 Aug. 2019 14:23 #112048 von leseHexe
Hallo zusammen!
Ich lese ganz viel hier - und ich weiß, dass ich einen Beitrag gelesen habe mit der Schilderung, was der Diabetes alles im Leben des Kindes und der Eltern verändert hat - leider finde ich ihn nicht mehr. Bitte helft mir - das war eine Darstellung, die ich dringend brauche, um beim Jugendamt aufzuzeigen, was Diabetes in der Familie bedeutet - und dann brauche ich nicht selbst die Zeit (die sowieso immer fehlt) zu investieren, um es selbst zusammenzustellen.
Danke schon mal
Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3603

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
22 Aug. 2019 15:09 #112049 von Cheffchen
Hallo,

so richtig habe ich keine vorstellung aber das Thema "Fragen zu Diabetes" war es nicht zufällig?
www.diabetes-kids.de/index.php?option=co...id=78131&Itemid=4157

Cheffchen

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

leseHexe
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 164

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
22 Aug. 2019 15:14 #112050 von leseHexe
Leider nicht - es war eher so im Stil: dann kam der Diabetes - und damit kam ....
aber eben nicht in meinem zack-zack- Stil - sondern in einer tollen Schilderung, was denn dieser Diabetes alles an Veränderungen im Alltag und im Leben mit sich gebracht hat ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden