Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Neuvorstellung und Chat

Dani1611
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
20 Aug. 2018 07:59 #109400 von Dani1611
Neuvorstellung und Chat wurde erstellt von Dani1611
Hallo, wir sind neu hier und stellen uns kurz vor. Daniela und Leon 16 Jahre.
Leon hat seit 2017 die Diagnose Dia Typ I erhalten. Leon ist immer noch in der Erholungsphase. Es war für uns alle erstmal eine grosse Umstellung, aber jetzt scheint es gefestigter zu laufen. Als Mahlzeiteninsulin spritzt er Apidra und Langjzeitinsulin Lantus. Diesen Sommer hatte er eine schwere Hypoglykämie und das hat uns allen sehr viel abverlangt und man möchte diese Situation nie wieder haben.
Ich hoffe, wir können beim Besuch dieser Seiten viele Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig Tipps geben.

Liebe grüße aus Luckenwalde

Leon und Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden