Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Tochter 1 Jahr und ich suchen Gleichgesinnte PLZ 253xx

Hyanger
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
30 Jan. 2018 04:06 #107688 von Hyanger
Hi ihr :)
Ich versuche mal hier mein Glück und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Meine Tochter ist 1 Jahr und hat Diabetes.
Suchen Kontakte (im ca. selben Kleinkindalter bis 3 Jahre), ob aus der Umgebung oder weiter weg - egal.
Freuen uns je Zuschriften :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mibi74
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3829

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
30 Jan. 2018 14:55 #107692 von mibi74
Hallo!

Gleichgesinnte gibt es hier jede Menge. Nur beim Alter wird es schwierig. Mit einem Jahr ist das immer noch (und zum Glück) eine seltene Angelegenheit. Für die Betroffenen nicht schön, weil es eben so wenige gibt. Man kommt sich wie ein Exot vor. Der Alltag mit den Kleinen, ist alles andere als einfach, weil der Diabetes noch so viel Raum einnimmt und fast keine Luft zum Erholen lässt.
Mein Kind war damals auch so alt gewesen, fällt allerdings aus dem Raster, weil das schon über 10 Jahre her ist.

Liebe Grüße
MiBi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Murmel82
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 9

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
06 Feb. 2018 14:26 #107757 von Murmel82
Hallo,
mein Son ist jetzt 18 Monate und ist mit 7, 5 Monaten erkrankt.
Gerne können wir uns austausche, leider wohnen wir nicht in eurer Umgebung. Schrieb mir einefach eine PN wenn du es hier nicht machen möchtest. Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Hyanger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Murmel82
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 9

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
06 Feb. 2018 14:27 #107758 von Murmel82
:silly: :silly: Bitte meine Tippfehler überlesen! Sorry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ChristinaL
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 10

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
06 Feb. 2018 19:33 #107761 von ChristinaL
Hallo, meine Tochter ist 21 Monate alt und seit einem Jahr erkrankt.
Melde dich gerne!
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden