Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Alleinerziehende mit 4 und halb jähriger Tochter

Stuffelsteffi88
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
02 Mai 2017 14:28 #105132 von Stuffelsteffi88
Alleinerziehende mit 4 und halb jähriger Tochter wurde erstellt von Stuffelsteffi88
Hallo,
Ich bin eine Alleinerziehende Diabetes Kids Mama aus Euskirchen ....die Diagnose meiner Tochter war letztes Jahr im Juni....ich würde mich über den Austausch von Erfahrungen anderer Betroffenen sehr freuen.Schön wäre es auch Betroffene in der Nähe zu finden um vielleicht mit den Kids gemeinsam etwas zu Unternehmen.mfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

zuckerschneckchen
Ehrenmitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1993
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 Mai 2017 01:04 #105160 von zuckerschneckchen
zuckerschneckchen antwortete auf Alleinerziehende mit 4 und halb jähriger Tochter
In Euskirchen gibt es ein Gruppe die sich regelmäßig treffen (Zuckerstarke Kids Selbsthilfegruppe DiabetesTyp 1 Euskirchen)
Liebe grüße von einer EX Kölnerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden