Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hallo

zuckermaus2011
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 Nov. 2016 21:44 #103159 von zuckermaus2011
Hallo wurde erstellt von zuckermaus2011
Hallo
Wir sind neu hier.
Unsere älteste Tochter Marie hat es im Juni 2016 mit voller Wucht erwischt, Typ1. Sie ist 5Jahre alt und das tapferste kleine Mädchen das ich kenne.
Wir haben uns relativ gut "eingelebt ,was nicht heißt, dass wir es akzeptiert haben. ..das wird dauern. .
bin gespannt was uns noch alles erwartet.
Liebe grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3606

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
17 Nov. 2016 23:05 #103162 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Hallo
Hallo hier im Forum @zuckermaus2011,

es gibt immer was neues, soll ja nicht langweilig werden ;o).
Hast ja das Forum gefunden und dies hilft schon viel wenn man mal eine frage hat oder was komisches erlebt hat.

Cheffchen

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wichtel
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 190

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Dez. 2016 13:56 #103427 von wichtel
wichtel antwortete auf Hallo
Hallo und herzlich Willkommen!
Ist wirklich super hier. Alle machen das Gleiche mit und können die Sorgen und Nöte besser verstehen als Kliniken, Ärzte und Krankenhäuser.
Wart ihr in der Kinderklinik oder im Josefinum?
Liebe Grüße,
Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sweetvroni
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 9

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Dez. 2016 23:30 #103431 von sweetvroni
sweetvroni antwortete auf Hallo
Hallo zuckermaus2011,
Schön, dass ihr hierhergefunden habt. Das Form hier ist wirklich toll. Obwohl ich bis jetzt noch nicht geschrieben habe, konnte ich schon so viel lernen. Danke dafür!
Unsere kleine ist jetzt 3,5 Jahre und seit 2 Jahren dabei.
LG Caroline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.689 Sekunden