Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Neulinge aus dem Berliner Speckgürtel

Loopiene
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 35

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
09 Feb. 2016 22:26 #99258 von Loopiene
Neulinge aus dem Berliner Speckgürtel wurde erstellt von Loopiene
Hallo,

nun möchte ich uns auch einmal vorstellen.
Bei unserem 10jährigen Sohn Luca wurde im Dezember Diabetes Typ 1 festgestellt.
Wir kommen eigentlich ganz gut zurecht, trotzdem würde ich mich über Austauschmöglichkeiten freuen- haben ja noch spannende Zeiten (Pubertät und Co) vor uns!

Luca möchte so bald wie möglich eine Pumpe haben, sind quasi gerade in der Orientierungsphase, welche die richtige ist. Vielleicht könnt ihr da uns auch von euren Erfahrungen berichten!

Ansonsten werden wir vom Diabeteszentrum in Lichtenberg betreut und ich kann dies nur weiterempfehlen!

LG Susann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden