Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

wir sind hier auch neu





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
13 Juli 2007 16:01 #17984 von
wir sind hier auch neu wurde erstellt von
Hallo!

Ich bin die Mama von Kathi (14), die seit 11 Jahren DM hat. Jetzt erst sind wir auf diese Seite gestoßen. Hier "darf" ich auch schauen. Katherina ist auch bei den diabetes-teens unterwegs.
Die Seiten sind sehr informativ!!
Liebe Grüße Maria

Post geändert von: Kathi, am: 13. Jul. 2007 16:03


Ich möchte noch was über uns erzählen:
Wir haben noch 3 Kinder (12, 9 und 3 Jahre). Kathi war anfangs konventionell eingestellt, zuerst 2, dann 3 Spritzen. Mit 5 Jahren wurde sie auf die ICT umgestellt, mit 12 auf Lantus und Lispro.
Jetzt möchte sie gerne eine Pumpe. Mal sehen, ob das klappt. Die ganzen 11 Jahre waren oft sehr schwer mit immer wiederkehrenden Nachtprofilen jede Stunde, Dawnphänomen...
Schade, dass wir diese Seite jetzt erst gefunden haben, aber im Internet sind wir noch nicht soo lange unterwegs;-)

Post geändert von: Kathi, am: 15. Jul. 2007 12:49

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.436 Sekunden