Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Suchen Eltern mit Kleinkind!

Tamaramaus
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 139

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform:
Private Nachricht
06 Apr. 2007 14:03 #15435 von Tamaramaus
Tamaramaus antwortete auf Re:Suchen Eltern mit Kleinkind!
hallo kiki,
da verstehe ich dich sehr gut. man stößt desöfteren an seine grenzen.
aber es gibt einem hoffnung denn es wird besser werden.
ich würde nocheinmal mit dem dm doc reden. wenn sie so empfindlich auf die hohen bz werte reagiert und ständig ketone hat.
das ist ja nicht gut auf dauer.

glg tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

xcarinax
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 26

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform:
Private Nachricht
22 Mai 2007 09:35 #16889 von xcarinax
xcarinax antwortete auf Re:Suchen Eltern mit Kleinkind!
Hallo!

Ich habe hier gerade erst gelesen, dass Du versucht hast mir eine Email zu schreiben.. ich habe immer wieder Probleme mit meinem Postfach.. vielleicht versuchen wir´s nochmal ;-)

LG Carina
carinarina@yahoo.de
sugarbabee17gmx.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
26 Mai 2007 16:58 #17021 von
Hallo
unsere Anna wird nächste Woche 3 und wir haben die Diagnose seit knapp 4 Wochen. Ich hab gelesen, dass Ihr euch für ne Pumpe entschieden habt. Ist das nicht schwierig zwecks Katheter rausreißen und so? Bei uns sind zur zeit Schwankungen an der Tagesordnung. Vormittags fast schon in Richtung Hypo und Nachmittags total hoch. Wir denken nur noch von Messung zu Messung.
Unsere jüngere Tochter Michelle (5.10.2005) ist glücklicherweise gesund.
Bis bald
Gruß Denise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.404 Sekunden