Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Suchen Eltern mit Kleinkind!





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
11 März 2007 01:08 #14421 von
Suchen Eltern mit Kleinkind! wurde erstellt von
Hallo zusammen. Mein Mann und ich sind 24 Jahre jung und unsere Zwillinge im Januar zwei geworden. Eine unsere Töchter hat seit einem Jahr Diabetes und wir suchen betroffene Familien der ihre Kinder nicht viel älter sind wie unsere Tochter ist, zum Austausch über DM. Über Nachricht freuen wir uns jetzt schon. Lieben Gruß von uns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

xcarinax
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 26

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform:
Private Nachricht
11 März 2007 12:08 #14446 von xcarinax
xcarinax antwortete auf Re:Suchen Eltern mit Kleinkind!
Hallo!

Unsere Tochter ist im November 2 geworden und hat seit Februar 07 Diabetes. Mein Mann ist 27 und ich 23. Vielleicht magst Du mir eine Email schreiben.

Liebe Grüße,
Carina

carinarina@yahoo.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lili
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1179

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 März 2007 13:11 #14455 von Lili
Lili antwortete auf Re:Suchen Eltern mit Kleinkind!
Hallo,

herzlich willkommen hier!

Ich habe eine Tochter, die jetzt fast 3,5J alt ist und seit Juni 2005. also schon bald seit 2J DM Typ 1 hat.

LG Lili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MsMudia
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 62

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 März 2007 23:46 #14505 von MsMudia
MsMudia antwortete auf Re:Suchen Eltern mit Kleinkind!
Hallo Kiki,

na, da ist eure Tochter ja auch sehr früh an DM erkrankt... Und ich dachte schon, wir seien früh dran. Mein Sohn Marian ist jetzt 21 Monate alt, erkrankt ist er im Dezember 06 (also seit 3 Monaten), da war er auf den Tag genau anderthalb Jahre alt.

Wir sind aber schon etwas älter - mein Mann und ich sind beide letztes Jahr 40 geworden... :ohmy:

LG
Martina

mit Marian (* 01.06.2005)
- DM seit 01.12.2006 -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deli
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 8

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
14 März 2007 14:47 #14554 von Deli
Deli antwortete auf Re:Suchen Eltern mit Kleinkind!
Hallo Kiki,
bin Andrea (31) und Emily (wird im Juni 3) hat seit Januar Diabetes :(
Mittlerweile haben wir uns ganz gut mit der Situation arrangiert, wobei es immer wieder Tage gibt an denen die Werte verrückt spielen und wir auch keine Erklärung dafür haben.
Wie nimmt sie das ganze auf? Und ihre Schwester??
Wünsch euch alles Gute :)

Andrea (31) mit Emily (16.06.04)
Diabetes seit 09.01.07

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mibi74
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 4266

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
23 März 2007 00:34 #14808 von mibi74
mibi74 antwortete auf Re:Suchen Eltern mit Kleinkind!
Hallo!
Mein Name ist Michaela, bin 32 und mein ist Mann 31 Jahre alt. Unser Sohn Kevin ist 2005 geboren ( wird im Juni 2) und hat 2006 DM bekommen. (näheres unter home.diabetes-kids.de/mibi74 )
Ich suche auch Eltern, mit denen ich mich austaschen kann.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Silke
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 213

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform:
Private Nachricht
24 März 2007 17:11 #14884 von Silke
Silke antwortete auf Re:Suchen Eltern mit Kleinkind!
Hallo Ihr Lieben,
unser Sohn Jonas ist 2,5 und hat seit Januar 2006 DM 1.
Wir freuen uns über jeden Kontakt, den wir aufbauen können, also meldet Euch gerne bei uns, wir freuen uns.
Ach ja, ich bin 36, mein Mann 31.

Ganz liebe Grüsse an Euch alle
Silke und Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

jesyes1904
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 22

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 März 2007 01:42 #15011 von jesyes1904
jesyes1904 antwortete auf Re:Suchen Eltern mit Kleinkind!
Hallo!

Ich bin seit heute neu hier und habe ein Kind mit DM seit Pfingsten 2006, da war sie gerade 2 Jahre alt geworden.

Mein Mann und ich sind 27 bzw. 24 Jahre alt.

Würde mich über Kontakt sehr freuen.

Gruß

Jessica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
29 März 2007 15:52 #15080 von
xcarinax schreibe:

Hallo!

Unsere Tochter ist im November 2 geworden und hat seit Februar 07 Diabetes. Mein Mann ist 27 und ich 23. Vielleicht magst Du mir eine Email schreiben.

Liebe Grüße,
Carina

carinarina@yahoo.de




Hallo!
Hatte dir eine Email geschrieben, kam leider nichts mehr von Dir zurück, schade! Vielleicht schreibst du ja doch noch mal. Gruß Karin mit Sophie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
29 März 2007 16:01 #15081 von
An alle!

Lagen wieder mit Keton im Krankenhaus, deswegen hatte ich wenig Zeit zum schreiben. Hat von euch auch schon mal jemand die Erfahrung gemacht? Tragen seit einem halben Jahr die Pumpe und das war schon das zweite mal mit Keton. Zur Zeit fühle ich mich in der Diabetesrolle gar nicht zu Frieden. Man tut und macht und irgendwie bekommt man die Werte doch nicht in den Griff. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips das wir uns wieder besser fühlen.
Lieben Gruß Karin und Sophie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.543 Sekunden