Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kennwortänderung bei MyLife CamAPS

Amajablue
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 20

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
04 Nov. 2022 20:36 #119620 von Amajablue
Kennwortänderung bei MyLife CamAPS wurde erstellt von Amajablue
Bei der Registrierung der App muss man Email, Kennwort und Benutzername vergeben. Da ich das auf die Schnelle und erst mal nur zum Testen gemacht habe, passt mir das Kennwort und auch der Benutzername für die endgültige Verwendung nicht. Ich habe allerdings nirgendwo etwas gefunden, wo man diese Angaben zurücksetzen oder ändern kann. Ich könnte nicht mal das Konto löschen oder neu anlegen.
Weiß jemand Rat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
07 Nov. 2022 01:18 #119641 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Kennwortänderung bei MyLife CamAPS
Hallo @Amajablue,

du meinst Zugang in Diasend?
Die Benutzername/E-Mail kannst nicht ändern, da bleibt nur, neues Konto anlegen.
Passwort kannst im Eigenes Profil ändern auf der Website.

Löschen geht bei Kontoprofil.

Wenn das noch recht zeitig machst, sind ja noch alle Daten in der Pumpe/App und damit gehen keine Daten verlaufen, so mal schnell Konto anlegen ist grundsätzlich nicht so optimal.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Amajablue
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 20

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
07 Nov. 2022 07:17 #119642 von Amajablue
Amajablue antwortete auf Kennwortänderung bei MyLife CamAPS
Danke für die Antwort!

Ich meinte nicht das Password für Diasend, sondern für die camAPS-App auf dem Handy meines Sohnes. 
Einen Weg zur Passwortänderung habe ich zufällig gefunden. Ich habe die App vorgestern nochmal deinstalliert und neu gestartet, weil ich die Daten der virtuellen Pumpe weg bekommen wollte, die noch angezeigt wurden. Bei der Anmeldung gibt es die Möglichkeit auf "Passwort vergessen" zu gehen. In diesem Zusammenhang kann man auch ein neues Passwort vergeben. Anderswo anscheinend nicht. Benutzername und Emailadresse bleiben wohl immer gleich.
Das mit dem Passwort scheint mir etwas seltsam, da in der Bedienungsanleitung zur camAPS extra darauf hingewiesen wird, dass man sein Passwort regelmäßig ändern soll. 

Ich habe den support angeschrieben. Mal sehen, ob da etwas kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Amajablue
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 20

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Nov. 2022 12:40 #119654 von Amajablue
Amajablue antwortete auf Kennwortänderung bei MyLife CamAPS
Der Support hat folgende Antwort geschickt:Um den Benutzernamen zu ändern, müssten Sie einen ganz neuen Account erstellen. Um das Kennwort für den bestehenden Account zu ändern, müssten Sie die App deinstallieren.
Leider gibt es hier keine andere Möglichkeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: equestria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden