Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Sensor

Eltern janka



Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
14 Dez. 2021 09:36 #117148 von Eltern janka
Sensor wurde erstellt von Eltern janka
Hallo meine sohn hat insulinpumpe  hon Medtronic seit 3 woche wir haben probleme mit sensor weil sind nicht lieferbar. Ich habe eine frage ob hat jemand zum verkaufen eine sensor
Danke schön 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Petsy
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 23

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
28 Dez. 2021 23:48 #117262 von Petsy
Petsy antwortete auf Sensor
Dafür müsste man mehr wissen, ist es ein Sensor 3 oder 3G oder ein alter der Generation 2? Der ganz neue Generation 4 wird es vermutlich nicht sein.
Äußerlich sehen die alle gleich aus, sind aber nicht kompatibel, der 3G zum Beispiel arbeitet mit Bluetooth.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden