Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Sport und Insulinpumpe

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Okt. 2021 19:12 - 10 Okt. 2021 19:30 #116804 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Sport und Insulinpumpe
Einen Artikel zu den Inhabern der von dir verlinkten Seite findest du z.b. hier:
www.ms-stiftung-trier.de/fragwuerdige-on...kongresse/#more-1842

Im Endeffekt geht es dabei um die Vermarktung von Nahrungsergänzungsmitteln. 

Viele Grüße 

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Letzte Änderung: 10 Okt. 2021 19:30 von WebAdmin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SugarPaps
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 43

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 Okt. 2021 15:59 - 11 Okt. 2021 17:35 #116806 von SugarPaps
SugarPaps antwortete auf Sport und Insulinpumpe
Hallo zusammen.Da der verlinkte Beitrag auf der Homepage Werbelinks enthaelt, habe ich den Inhalt in eine Datei zusammen gefasst. Da ich eine derat gute Zusammenfassung bislang nicht im deutschsprachigen Raum gelesen habe und nur aus dem US Raum her kenne, denke ich, dass es von Interesse sein sollte. Geht natuerlich ueber das Thema Sport hinaus.
Letzte Änderung: 11 Okt. 2021 17:35 von WebAdmin. Begründung: Datei entfernt wegen Copyright Verletzung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 Okt. 2021 17:37 #116807 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Sport und Insulinpumpe
Sorry, aber die Datei unterliegt dem Copyright und darf nicht einfach in ein öffentliches Forum kopiert werden. Deshalb habe ich sie gelöscht.

Wer Interesse hat, der möge sich per PN an SugarPaps wenden, damit der den Link oder die Datei persönlich schicken kann.

Vielen Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.435 Sekunden