Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Erzählt mir mal von der DANA RS

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
14 Sep. 2019 11:54 #112230 von delphyine
delphyine antwortete auf Erzählt mir mal von der DANA RS
Zur Waserdichtigkeit: Wir bekamen vor Beantragung der Pumpe auch die Aussage, dass die Dana natürlich wasserdicht sei. Als wir dann die Einweisung für die Pumpe bekamen, sagte der Vertreter, dass sie nur spritzwassergeschützt wäre. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns nicht für die Dana entschieden. Zwar haben wir nicht vor, sie mit ins Wasser zu nehmen, aber meine Tochter hat bislang noch jedes Gerät einmal im Klo versenkt, weil sie nachts alles in ihre Hose steckt, was im Halbschlaf bei Toilettengängen eben genau dazu führt.
Zum Luer-Lock, der Vertreter sagte, es gäbe einen Adapter. Nachgesehen haben wir noch nicht. Wir kommen mit den Dana-Kathetern gut klar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.551 Sekunden