Werde unser Facebook Fan

                                     

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kleidung für Insulinpumpen

Kleidung für Insulinpumpen 22 Mai 2019 18:56 #111556

A shirt and a pocket ist ein Münchner Schülerunternehmen (nichtrechtlicher Verein), dass von 13 Schülern der Oberstufe des Karlsgymnasium in Zusammenarbeit mit dem Junior Programm gegründet wurde. Es spezialisiert sich darauf moderne, qualitativ hochwertige Poloshirts mit einer Tasche auf Bauchhöhe herzustellen, sodass Personen, die auf Herz oder Insulinpumpen angewiesen sind diese leicht transportieren können. Dadurch muss keine extra Tasche mitgenommen werden, und es wird maximale Bewegungsfreiheit garantiert. Ein Reisverschluss sorgt dafür, dass die Pumpe leicht entnehmbar ist. Die T-Shirts eignen sich aber auch für andere Zwecke geeignet: In der Tasche können auch Wertgegenstände wie Smartphones oder Geldbeutel verstaut werden ohne dass die Befürchtung aufkommt das diese von herausfallen oder entwendet werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleidung für Insulinpumpen 22 Mai 2019 23:44 #111567

  • Rosequoyle
  • Mitglied
  • Senior Schreiber
    Senior Schreiber
  • Beiträge: 72

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2003
  • Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Hallo,
habt Ihr eine Internetseite, wo man sich die Shirts mal anschauen kann? Oder wo findet man weitere Informationen über Euch?

Danke und viele Grüße
Sandra
Folgende Benutzer bedankten sich: a_shirt_and_a_pocket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

www.praxis-zucker-im-kopf.de
- Für Familien mit Typ 1 Diabetes -

Sie sind an einem Beratungsgespräch interessiert, haben aber keine Gelegenheit, persönlich in meiner Praxis vorbeizuschauen? Dann probieren Sie doch gern mein Angebot in Form einer Videosprechstunde aus.

Kleidung für Insulinpumpen 02 Jun 2019 14:26 #111609

Hallo Sandra,
wir sind momentan noch in der Entwicklungsphase was die T-shirts betrifft und unsere Webseite wird demnächst gelauncht. Informationen zu der Webseite und den T-shirts werden wir sobald wie möglich nach dem Produktionsstart auch hier veröffentlichen. Uns würde es auch sehr helfen, wenn du uns vielleicht einige Tipps für die T-shirts geben könntes, die für dich persönlich wichtig wären.

Vielen dank für dein Interesse und viele Grüße
Florian, A Shirt & A Pocket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleidung für Insulinpumpen 05 Jun 2019 20:15 #111626

  • IngaMarie
  • Mitglied
  • Gold Schreiber
    Gold Schreiber
  • Beiträge: 182

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2007
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Hallo Florian,
gibt es denn schon ein Testexemplar? Du könntest hier ein Foto hochladen.
Eine Diskussion zu Spezialkleidung gab es im Forum mal unter:
www.diabetes-kids.de/index.php?option=co...id=77932&Itemid=4157
Vielleicht hilft das ja weiter.

Viel Erfolg!
Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: a_shirt_and_a_pocket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: EgonManholdWenkemarielaurinWebAdminmibi74
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Login