Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

tabellarischer Pumpenvergleich

bjan
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 25

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Feb. 2019 22:02 #110831 von bjan
tabellarischer Pumpenvergleich wurde erstellt von bjan
Hallo zusammen,

wir müssen uns langsam aber sicher Gedanken machen über eine neue Pumpe. Es gab mal eine Seite hier, auf der alle aktuellen Pumpen einfach tabellarisch mit ihren Features aufgelistet waren. Ich kann diese Seite allerdings nicht finden.

Gibt es die noch? Und wenn nicht, gibt es die vielleicht anderswo?

Ich weiß, dass das nicht allein den Ausschlag geben kann und es neben den rein technischen Features noch andere Kriterien gibt, die in so einer Tabelle nicht berücksichtigt werden können. Es wäre aber mindestens für den Anfang sehr hilfreich so eine Tabelle zu haben.

Danke und herzliche Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 Feb. 2019 22:45 - 11 Feb. 2019 22:46 #110834 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf tabellarischer Pumpenvergleich
Hallo,

www.pumpencafe.de

Wenn da eine Pumpe anschaust, ist glaube ganz unten auf der Seite eine PDF mit der übersicht aller.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout
Letzte Änderung: 11 Feb. 2019 22:46 von Cheffchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden