Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

640G - Software Update?

sonne72
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 248

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Okt. 2018 15:44 #109863 von sonne72
sonne72 antwortete auf 640G - Software Update?
Wir wechseln regelmäßig die Position, nicht nur an beiden Armen, sondern auch dort an wechselnden Stellen. Buch und Po geht für unsere Kleine gar nicht. Transmitter ist für uns das nächste Thema der Abklärung.

Grundsätzlich ist es jammern auf hohem Niveau. Mit G640, Enlite und Nightscout haben wir gute Werte. Dennoch ärgert man sich über Produkte die nicht mal eben Schnäppchen sind und dann supoptimal funktionieren. Und wir reden hier nicht über einen Toster für 19,99 € aus Fernost.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden