Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Medtronic hat update von carelink auf Pro

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3606

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
01 Mai 2017 20:56 #105120 von Cheffchen
Medtronic hat update von carelink auf Pro wurde erstellt von Cheffchen
Hallo,

habe heute durch zufall gesehen das es bei CareLinkPersonal ein großes Update gab.
Die Berichte können jetzt auch in der form von der Pro Version ausgegeben werden, also so wie der Doc die auch sieht.
Es gibt wohl nur eine kleine einschränkung, es können nur die letzten 14 Tage als Detail angeschaut werden aber alle anderen Übersichten haben keine einschränkungen.

Das ist mal echt ein Update und nicht immer so ein verschlimbessern ;o)

Cheffchen

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden