Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Accu Chek Flex Link zu verschenken

Winkekatze
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 16

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 Apr. 2017 17:53 - 17 Apr. 2017 18:52 #104875 von Winkekatze
Accu Chek Flex Link zu verschenken wurde erstellt von Winkekatze
Hallo, wegen Pumpenwechsel haben wir jetzt 3 Kartons Katheter übrig.
Wir würden sie gegen Portoübernahme (4,50€) verschenken. Es sind 2 volle, versiegelte Kartons MHD 02.2018 und 07.2018 sowie ein geöffneter Karton mit 9 Stück MHD 07.2018.
Es sind Accu Chek Flex Link 6mm mit 60 Schlauch. Dazu haben wir auch noch 2 Setzhilfen.
Falls jemand an dem Auslesegerät Smart-Pix oder Realtyme interesse hat, würden wir auch abgeben.
Uns ist es zu schade einfach in den Müll zu schmeißen. Die Klinik möchte sie nicht haben.
Wir können auch eine Übergabe beim Dia Treffen am Edersee machen.
Letzte Änderung: 17 Apr. 2017 18:52 von Winkekatze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Doertehh
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform:
Private Nachricht
17 Apr. 2017 20:36 #104878 von Doertehh
Doertehh antwortete auf Re:Accu Chek Flex Link zu verschenken
Ich habe Interesse. :-) An den Kathetern (wir haben die Accu Check Insight): sind das die aus Teflon?
Und am Smart Pix auch. Die Setzhilfen würde ich auch beide nehmen, dann könnte ich in der Schule eine bunkern. ;-)

Kann ich dir hier eine PN senden?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden