Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

wir wollen auch ne pumpe

Spatzi
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 71

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Juli 2007 14:11 #17983 von Spatzi
wir wollen auch ne pumpe wurde erstellt von Spatzi
so, jetzt kann ich auch mal berichten.

ich habe anfang der woche mit der ärztin in der klinik gesprochen. da lena ja im oktober in kiga geht wollen wir gerne vorher noch auf die pumpe "umsteigen".

scheint auch alles ganz gut zu klappen. heute kam der anruf von der dame die diese pumpengeschichte macht. in zwei wochen kriegt lena die pumpe übers wochenende probeweise verpaßt. und dann werden wir sehen ob sie die halt mit sich rumträgt oder ob es riesig terror gibt. (ich bin da aber ganz positiv eingestellt. tschaka) ;)

ja und wenn das dann an dem wochenende gut läuft macht sie gleich im august die pumpenschulung mit uns. geht ja irgendwie vier vormittage oder nachmittage dann ambulant.

bin gespannt wies wird. freu mich aber schon total das es doch so zackig voran geht.

EDIT: ach ja, sie bekommt übrigens die paradigm 5 irgendwas

Post geändert von: Spatzi, am: 13. Jul. 2007 14:12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden