Werde unser Facebook Fan

                                     

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: HLA-Merkmale positiv ohne Symptome

HLA-Merkmale positiv ohne Symptome 04 Jun 2014 20:20 #91782

  • Mortzi
  • Mitglied
  • Gold Schreiber
    Gold Schreiber
  • Beiträge: 110

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Junge
  • Geburtsjahr: 2007
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Wir haben das Ergebnis der Blutuntersuchung...
Positive HLA-Merkmale , allerdings nur nur leicht erhöhte AK (11 U/ml) und Gewebetransglutaminase (8).
Jetzt hatte ich drei Monate Zeit, mich auf das Ergenbis einzustellen und hatte einfach nur gehofft, dass dieser Kelch an uns vorüber geht! Wie wohl alle hier...
Mein Mann hat sich testen lassen und ist neg. Ich habe bisher nie daran gedacht, dass ich vielleicht das erhöhte Risiko weitergegeben haben könnte.
Einen Hashimoto habe ich auch zu bieten, aber da mein mein Nuklearmediziner ist, bin ich ja in den allerbesten Händen ;). ich hatte noch nie irgendwelche Symptome und würde behaupten, sobald der therapiert wird, ist das echt kein Thema. Oder habt ihr andere Erfahrungen machen müssen?!
wie ich gelesen habe, testen sich dann in der familie alle durch?! solange ich keine Symptome habe, lebe ich vielleicht besser, wenn ich es nicht weiss? Zu naiv?
tja, im kopf wird es jetzt noch eine weile rattern... nach den ersten Tränen, bin ich wie taub!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erstmanifestation Feb.2014
Medtronic Paradigm, Insuman Infusat, Softglide 9/70

HLA-Merkmale positiv ohne Symptome 04 Jun 2014 20:47 #91784

  • Cheffchen
  • Mitglied
  • Diamant Schreiber
    Diamant Schreiber
  • Beiträge: 1917

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2009
  • Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Hallo @Mortzi,

bei uns ähnlich, Anfang des Jahres der jährliche Bluttest ergab 1 über grenzwert, müsst also 8 gewessen sein, SCHOCK.
Sollen aber so weiter machen wie bis her und einfach den nächsten check abwarten.
Also stehen wir auch so wie ihr da mit einer hoffnung das dies einfach ein mess schwankung war (hoffen darf man doch) und uns damit auch nicht beschäftigen möchten / tun. Was ich nicht sehe gibts nichts.
Wir habe auch nichts weiter testen lassen.

Cheffchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nächstes Treffen 26.10.19 Grillen, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in Ost-Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
Paradigm Veo 554 / CONTOUR NEXT LINK / Freestyle Libre / xDrip / CareLinkPro 4.0C
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: EgonManholdWenkemarielaurinWebAdminmibi74
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Login