Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Was ist belastender?

wichtel
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 190

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
07 Feb. 2014 15:05 #89573 von wichtel
Was ist belastender? wurde erstellt von wichtel
Hallo zusammen,

also, ich wollte das eigentlich interessehalber schon lange einmal fragen und zufällig passt es zum unteren Thema: Was findet ihr/eure Kinder "schlimmer"?

Also und macht nach wie vor der Diabetes mehr zu schaffen. Auch Lena sagte neulich: Wenn sie es sich aussuchen könnte, würde sie lieber die Zöliakie nehmen.

Ohne Sprizten, ohne Berechnen, einfach hinsetzen und essen (soviel man will!....solange glutenfrei)!

Ich persönlich finde auch, wenn man da alles richtig macht (also Lenas Werte sind noch nicht ganz ideal, aber für die Zeit wohl sehr gut und wir seien auf dem absolut richtigen Weg....hieß es neulich in der Klinkik, juhu...), dann hat mal aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein gutes Ergebnis?

Beim Diabetes grübelt man immer wieder, oder...?

Aber das scheint bei jedem anders zu sein.

Ich habe das Gefühl, die Zöliakie läuft bei uns so "nebenher". Gibt ja wirklich auch viele glutenfreie Alternativen, Gott sei Dank!

Liebe Grüße an euch alle,

Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.431 Sekunden