Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Glutenfreie Tiefkühlkost-und es gibt sie doch!

petra100
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 224

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform:
Private Nachricht
02 Juni 2009 00:27 #30988 von petra100
Hallo Eltern von Zöli-kids!
Dass es glutenfreie Tiefkühlkost gibt, wusste ich schon lange per Internet, nur macht es ja wenig Sinn diese auf dem Postweg zu erwerben....und so habe ich ein Jahr lang im Raum Darmstadt in jedem Supermarkt die Tiefkühl-Abteilungen durchforstet, damit meine Tochter endlich mal wieder Fischstäbchen bekommt.
Jetzt bin ich endlich fündig geworden. Ein großer REWE-Markt in DA hat seit der Wiedereröffnung nach Umbau eine eigene Tiefkühltruhe mit großer glutenfreier Auswahl und auch Fischstäbchen.
Mittlerweile habe ich von anderen gehört, dass andere Märkte nachziehen werden.
Eine Mutter, der ich den Tip gleich weitergegeben habe, hat sich wahnsinnig gefreut und erzählte mir, ihre Kinder hätten in den letzten drei Jahren Fischstäbchen auf ihre Wunschzettel ans Christkind geschrieben....
Falls es Euch so oder so ähnlich auch gegangen ist, dachte ich, ich geb den Tip mal weiter.
Viele Grüße
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

petra100
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 224

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform:
Private Nachricht
17 Nov. 2009 11:50 #33806 von petra100
Aus der Traum!

Nachdem der Supermarkt es nicht geschafft hat in seinen Werbeblättchen oder der Lokalpresse darauf hinzuweisen, dass er Glutenfreie Tiefkühlkost führt, durfte ich gestern feststellen, dass die besagte Truhe jetzt mit anderen Dingen bestückt ist...Das war es dann wohl!
Schöner Mist!

Falls jemand anderes eine Möglichkeit weiß, wo man solche Produkte bekommen könnte, wäre ich dankbar für einen Tip!

Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.441 Sekunden