Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Steuerpauschbetrag mit GdB40+H?

Zuckermotte
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 54

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
05 Juli 2020 18:59 #114192 von Zuckermotte
Zuckermotte antwortete auf Steuerpauschbetrag mit GdB40+H?
Hi,
das ist Wunschvorstellung. Hier in Sachsen -Anhalt gibt es 40+H. Trotz zusätzlich Zöliakie blieb es bei 40. Bin jetzt mit der Dia Klinik und gern Pflegedienst im erneuten Widerspruch. Ein ewiger Kampf....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Balu
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 23

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Juli 2020 20:13 #114274 von Balu
Balu antwortete auf Steuerpauschbetrag mit GdB40+H?
Hallo
Finde die Unterschiede schon sehr seltsam. Mein Sohn hat damals mit 12 direkt 50 % mit H bekommen und mir Finanzamt null Probleme.
Hat jetzt mit 17 (lange Nachbearbeitung) weiterhin 50 Prozent unbefristet bekommen.
Da müsste definitiv einheitliche Regelung her.
Drücke die Daumen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden