Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Tagebuch vorlegen Pflegestufe

hania
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 72

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
14 Juni 2019 23:34 #111668 von hania
Tagebuch vorlegen Pflegestufe wurde erstellt von hania
Hallo ihr Lieben,

der Besuch des MDKs steht am Dienstag an und ich verstehe nicht , wie ich einen Tagebuch vorlegen soll, den ich gar nicht geführt habe.
Wir haben Freestyle Libre 2 und Medtronic Veo Pumpe.
Gibt es Punktabzüge oder Nachteile, wenn man kein BZ Tagebuch vorlegt?
Ich habe drei Kinder und zwei haben Diabetes Typ I. (11j. und 9 j.)
Versuche schon den ganzen Abend irgendwie Software downzuloaden, damit ich zumindest PC Bericht vorlegen kann,aber hab keine Ahnung und nichts funktioniert.
Lg
Tay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nieov



Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 81

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: Andere
Private Nachricht
15 Juni 2019 21:15 #111676 von nieov
nieov antwortete auf Tagebuch vorlegen Pflegestufe

hania schrieb: Hallo ihr Lieben,

der Besuch des MDKs steht am Dienstag an und ich verstehe nicht , wie ich einen Tagebuch vorlegen soll, den ich gar nicht geführt habe.
Wir haben Freestyle Libre 2 und Medtronic Veo Pumpe.
Gibt es Punktabzüge oder Nachteile, wenn man kein BZ Tagebuch vorlegt?
Ich habe drei Kinder und zwei haben Diabetes Typ I. (11j. und 9 j.)
Versuche schon den ganzen Abend irgendwie Software downzuloaden, damit ich zumindest PC Bericht vorlegen kann,aber hab keine Ahnung und nichts funktioniert.
Lg
Tay


www.diasend.com ist ein sehr gutes Tool um die Geräte auszulesen und die Werte zusammenzufassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3606

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
15 Juni 2019 22:01 #111678 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Tagebuch vorlegen Pflegestufe
Hallo @hania,
Punktabzüge nicht nur damit begräftigst deine Aussagen, wie zb Misst oder einschränkungen weil Sport abgebrochen oder was auch immer. Es kann halt sein, das so halt ein paar Sachen dann nicht berücksichtigt, das sollte aber nicht so viel ausmachen, den Libre ausdruck kannst ja machen, damit siehst man ja schon die Scanns, und wenn noch von Pumpe ( carelink.minimed.eu/ ) den ausdruck machst, hast auch noch BZ messungen und Insulinabgabe und Korrekturen.
Besser als nichts.

Cheffchen

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout
Folgende Benutzer bedankten sich: hania

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden